Einigung zum Neujahr?

Der Titel ist ein Traum für unsere Redaktion. Die Welt ist derzeit so unstabil, dass viele schwächere Menschen darunter hart leiden müssen, während wir in den Wohlstandstatten immer noch fast nichts von unserem Realen Lebensstandard einbüßen mussten. Versteht uns bitte nicht falsch. Wir wollen keinen hartverdienten Cent der deutschen Wirtschaft wegnehmen. Ihr arbeitet härter als alle anderen Gesellschaften dieser Welt. Es geht uns nur darum, dass wir helfen sollen, wenn wir die Gelegenheit dazu bekommen und es auf einem sinnvollen Weg getan wird.

Die endlosen Konflikte auf allen Ebenen sollten wir endlich bei Seite legen, um sich stark auf der Erkundung des Weltraums zu konzentrieren. Nur die Rohstoffe aus dem Weltall in Kombination mit fortgeschrittenen Robotik können der ganzen Menschheit Wohlstand garantieren. Aber ob es de Eliten gefallen würde, wenn alle gleich gut leben konnten? Dies ist heute die entscheidende Frage. Die Wege zu einer perfekten Gesellschaft sind klar gezeichnet. Der Weltraum bietet Lösungen für alle Schwächen unserer Zivilisation. Innerhalb der nächsten hundert Jahren könnten wir nach den Sternen greifen, aber wahrscheinlich werden wir nur unseren Planeten weiter zerstören, weil es so einfacher für gewisse Interessengruppen ist. Die ganze Redaktion mit allen seinen Kräften hofft das im Jahre 2014 endlich dieser Trend umgestoßen wird und die Gesellschaft in positive Regionen der Evolution geleitet wird.

Comments

  • Marina sagt:

    Daumen Drücken. Die Menschen müssen sich in ihrer Evolution weiter in das Gute umwandeln. So zu sagen.

  • Hinterlasse eine Antwort