Demographie der Bundesrepublik

Die einheimische Forscher haben wieder versucht, die deutsche Gesellschaft zu charakterisieren. Dabei haben sie viele wichtige Daten gesammelt, um am Ende manchmal erstaunliche Ergebnisse zu präsentieren.

Man hat vor allem festgestellt, dass es deutliche Unterschiede in der Lebensdauer der Frauen gibt. Die Damen aus den östlichen Ländern geniessen das Leben wirklich länger im Durchschnitt. Die Forscher glauben, dass nicht nur der höhere Stressspiegel, sondern auch andere Rauchgewöhnheiten dazu beitragen. Dieser Trend kann sich aber auch wenden, was die Geschichte bereits mehrmals gezeigt hat. Als ab zu der nächsten Untersuchung.

Comments

  • Baman sagt:

    Ich kann da liebengern helfen. Nur die Damen wollen nicht kooperieren. Ich weiß. Ein echt billiger Scherz. Bis wir nicht verstehen, dass Geld nicht die Nummer 1 in unseren Leben ist, wird sich die Lage noch verschlechtern.

  • Helikop sagt:

    Letztens schreiben wir wieder bessere Zahlen im Vergleich zu den Nachbarnkulturen. Kein China oder Indien natürlich, aber das wäre auch eine Katastrophe bei uns.

  • Hinterlasse eine Antwort